Odoo ist ein mächtiges System, das fast alle Ihre Unternehmensprozesse abbilden kann. Bei einem derartig umfangreichen Software-System spielt natürlich die laufende Betreuung, aber auch der Support eine zentrale Rolle. Nach Abschluss der Einführung Ihres Odoo-Projektes stellt Ihnen Weboffice weiterhin kompetenten Odoo-Support zur Verfügung. Üblicherweise wird hierfür ein Support-Vertrag mit einem fixen monatlichen Stundenkontingent abgeschlossen, es ist jedoch auch möglich die Unterstützungen nach Aufwand (Verrechnung im Minuten-Takt) zu konsumieren.
Unsere Odoo-Support Kunden erhalten vollen Zugang zu unserem webbasierten Helpdesk / Ticketsystem, können darüber Unterstützungsanfragen stellen, aber auch kurze Online-Schulungen vereinbaren.
Sie haben Odoo mit einem anderen Unternehmen implementiert und benötigen nun laufenden Support?
Auch das ist natürlich möglich. Je nach Implementierungsstrategie und Dokumentation ist für uns natürlich eine kostenpflichtige Einarbeitungsphase notwendig. Bei Fremdsystemen ist für uns vor allem die Sourcecode-Qualität wesentlich. Wenn ein System nicht sauber aufgesetzt ist oder der Sourcecode unübersichtlich strukturiert ist, dann empfehlen wir üblicherweise eine eingehende Überarbeitung und Optimierung des Systems. Danach steht der fortlaufenden Betreuung nichts im Weg!
Sie haben noch Fragen?
Gerne vereinbaren wir einen kostenlosen Video-Call zur Erstberatung!
Haben Sie Fragen zu unseren Services? Planen Sie ein Projekt, bei dem wir Ihr Unternehmen unterstützen können und möchten es gerne im Detail besprechen? Senden Sie uns Ihr Anliegen - wir freuen uns auf Ihre Fragen, Ideen und Konzepte!