Wir suchen zum sofortigen Einstieg eine/n Assistenten/Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) auf Basis Vollzeit in Leibnitz. Du bist in Abstimmung mit der Geschäftsführung verantwortlich für alle organisatorischen Belange sowie die MitarbeiterInnenführung im Unternehmen. Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von Meetings, unterstützt die Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen und verantwortest den reibungslosen Ablauf aller Prozesse im Unternehmen.
Aufgabenbereich
Du unterstützt die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Du bist verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Meetings und Workshops inkl. Recherche und Protokollführung
Du bist verantwortlich für die Terminkoordination, -planung und -kontrolle sowie die Organisation aller geschäftlichen Reisen
Du bist verantwortlich für den Empfang und die Betreuung von KundInnen
Du managst die Urlaubsfreigaben, Krankenstände und sonstige organisatorische Anliegen der MitarbeiterInnen
Du koordinierst MitarbeiterInnengespräche und bereitest interne Projektmeetings vor
Die Aufbereitung von Berichten, Statistiken und Präsentationen fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich
Das bringst du mit
Juristische Aus- oder Weiterbildung bzw. Erfahrung in der Vertragsprüfung sind ein zusätzliches Plus
Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute EDV Kenntnisse
Du besitzt einwandfreie Umgangsformen, gute Menschenkenntnis und ein seriöses Auftreten
Deine Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie deine Serviceorientierung sind ausgeprägt
Du bist ein Organisationstalent mit Sinn für genaues, selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Eigener Führerschein und ausreichend Fahrpraxis sind ein Muss
Das bieten wir
Ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit flachen Strukturen und Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung von Prozessen
Interessante und vor allem abwechslungsreiche Projekte für international tätige Unternehmen, in unterschiedlichen Branchen, mit immer wieder neuen Anforderungen
Moderne Arbeitsumgebung mit hervorragendem technischen Equipment
Deine Leistung bringt unseren KundInnen einen greifbaren Mehrwert, wodurch viele langfristige und erfolgreiche Partnerschaften entstehen
Gratis Jahreskarte der Grazer Linien. Ermäßigungen bei unseren Partnerbetrieben.
Wachstums und Aufstiegsmöglichkeiten durch innovative Herausforderungen und wertvolle Feedbacks
Eine langfristige Anstellung in einem innovativen, erfolgreichen und stabilen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
Du bist interessiert?
Unser Büro befindet sich in der Leopold-Figl-Straße 1/380, 8430 Leibnitz.
Für diese Position bieten wir dir ein attraktives Entgelt, das Deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von 3.455,- EUR brutto pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung gilt. Dein tatsächliches Gehalt bei entsprechender Erfahrung & Qualifikation besprechen wir persönlich!
Alles Weitere erzählen wir dir in einem persönlichen Gespräch.
So bewirbst du dich
Sende uns deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben. Gerne sehen wir auch bereits umgesetzte Projekte in Deinem Portfolio und dein Profil auf beruflich relevanten Netzwerken an. Schicke uns deine Unterlagen an office@weboffice.at.
Die passende Stellenanzeige für dich war nicht dabei, du glaubst aber trotzdem das wir gut zusammenpassen würden?
Nichts wie her mit deiner Initiativbewerbung. Einfach mit aussagekräftigem und vollständigen Lebenslauf per Mail an office@weboffice.at.
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WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH!
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