Der Peanut W3 ist der perfekte Butler für Sie und Ihre Gäste! Der intelligente Lieferroboter kann in allen Bereichen eingesetzt werden, in denen sichere, zuverlässige und vor allem völlig autonom durchgeführte Lieferungen benötigt werden. Der Peanut W3 zeichnet sich nicht nur durch seine innovative Optik, sondern vor allem durch überlegene Intelligenz aus. Ausgestattet mit einer innovativen Management Plattform und mit der Unterstützung eines ausgeklügelten IoT Systems im Hintergrund, sind Sie mit dem intelligenten Serviceroboter am besten Weg zum Smart Hotel und zur intelligenten Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Durch die nahtlose Kommunikation mit anderen Geräten in seinem Umfeld, verfügt der Peanut W3 Butlerroboter über Fähigkeiten, die ihresgleichen suchen. Der Lieferroboter kann den Lift bedienen und auf diese Weise Lieferungen über mehrere Stockwerke ohne menschliches Zutun durchführen. Der W3 kann auch automatische Türen öffnen und beim Eintreffen am Zielort den Gast per Anruf verständigen. Mit dem Peanut W3 erfolgt die Lieferung von Speisen, Getränken, Zusatzleistungen oder Bettzeug schnell, zuverlässig und ohne Aufwand für Ihr Personal. Für die Gäste ist die kontaktlose und diskrete Art der Lieferung ein angenehmes Erlebnis und erhöht die Kundenzufriedenheit.
Die gelieferten Waren kommen nicht nur schnell und zuverlässig an ihr Ziel, sie werden vom W3 auch sicher angeliefert. Der Butlerroboter hat eine Tragkraft von 20 kg und verfügt über eine geschlossene Kabine mit integriertem Ventilationssystem. So garantiert der Lieferroboter Peanut W3 nicht nur, dass Ihre Speisen und Getränke in einwandfreiem Zustand am Zielort ankommen, sondern bietet auch ausreichend Platz, um größere Gegenstände durch den Roboter zu versenden.
Features des Hotelroboters W3
Sicherer Transport im geschlossenen, ventilierten Gehäuse
Der Peanut W3 verfügt im Gegensatz zu anderen Lieferrobotern über ein geschlossenes Gehäuse. Das Gehäuse ist zudem mit einem Ventilationssystem ausgestattet und lässt sich flexibel aufteilen. Somit sind Transportgüter nicht nur vor Verschmutzung und Umwelteinflüssen geschützt, sondern das flexible Einteilungssystem erlaubt die optimale Auslastung der Ladekapazität von 20 kg.
Kontaktlose, diskrete und sichere Lieferung
Der Peanut W3 Butlerroboter agiert völlig autonom - er ruft den Lift, öffnet automatische Türen und setzt selbständig Telefonanrufe zur Verständigung ab. Die geschlossene Kabine schützt zudem vor neugierigen Blicken und garantiert die Privatsphäre Ihrer Gäste. Alle Liefergüter sind perfekt geschützt und kommen sicher an ihr Ziel.
In 3 Farbvarianten erhältlich
Um sich optimal in das vorhandene Ambiente einzufügen, ist der W3 Hotelroboter - neben der Variante Metallic Blau - in 2 weiteren Farbvarianten erhältlich. Beide Farbvarianten - Noble Gold und Premium Silver - vermitteln Klarheit und Sauberkeit mit einem Gespür für Technologie.
Anbindung an Lift und Telefonanlage
Das Cloud-Management-System und seine IoT-Anbindung ermöglichen dem Butlerroboter die Kommunikation mit der Lift- und Telefonanlage des Gebäudes. Dadurch kann der W3 Lieferungen völlig autonom und selbst über mehrere Stockwerke hinweg durchführen.
Lange Betriebsdauer und kurze Ladephasen
Der W3 Butlerroboter kann 9-12 Stunden dauerhaft und ohne Ladeunterbrechung in Betrieb sein. Ein Ladevorgang ist in nur 6,5 Stunden abgeschlossen. Mit einer durchdachten Ladestrategie steht Ihnen und Ihrem Team der W3 als unermüdlicher Helfer 24/7 zur Verfügung.
WELCHE VORTEILE BRINGT HOTELROBOTER W3?
Kontaktloser, diskreter Service
Nicht zuletzt durch Covid bedingt ist eine neue Mentalität in vielen
Gästen entstanden. Schätzte man früher noch den Plausch mit dem
Concierge, so wollen viele Gäste heute für sich bleiben und schätzen
den anonymen und diskreten Service, den die W3 Roboter
ermöglichen. Durch das wasserdichte Gehäuse in einer ventilierten
Kabine gut geschützt, gelangen Speisen und Getränke sicher und
ohne Risiko der Verschmutzung oder Infektion an ihr Ziel. Der Peanut
W3 eignet sich auch hervorragend für den Transport anderer
Gegenstände wie Kopfkissen, Decken oder einem zusätzlichen
Bademantel, denn seine geräumige Kabine kann je nach Bedarf
variabel aufgeteilt werden.
Weniger Wartezeiten, besserer Service
Der Butlerroboter W3 kann Lieferungen selbständig und ohne einen
Mitarbeiter an seiner Seite durchführen. Mit einem oder mehreren
W3 Robotern in Ihrem Betrieb können Sie Kundenlieferungen schnell
und sicher abwickeln, ohne dass Ihre Mitarbeiter andere zentrale
Tätigkeiten wie Buchungen vernachlässigen. Sie erhöhen die
Kundenzufriedenheit und entlasten Ihr Team. Besonders während
der personalarmen Nachtschichten oder während erhöhtem
Personenaufkommen, zum Beispiel durch Reisegruppen, stellt der
Butlerroboter eine erhebliche Erleichterung dar.
Ihr Alleinstellungsmerkmal
Der Butlerroboter W3 ist ein wesentlicher Baustein auf dem Weg zum
Smart Hotel. Der W3 steht für Innovationsgeist und Fortschritt und
demonstriert Ihren Gästen, wie effektiv und gewinnbringend die
nahtlose Einbindung von neuester Technologie in perfekten
Kundenservice sein kann und garantiert Ihren Gästen ein völlig neues
Kundenerlebnis.
Völlig autonome Funktion
Der Peanut W3 Hotelroboter fungiert völlig autonom und braucht
keine menschliche Unterstützung bei seinen Lieferungen. Er kann mit
Ihrer Telefonanlage und Ihrem Liftsystem kommunizieren und
selbstständig den Lift rufen, um in andere Stockwerke zu gelangen.
Bei seiner Ankunft kann er Gäste über die Telefonanlage informieren.
Nach Erledigung aller Lieferungen kehrt der Butlerroboter
selbstständig zu seinem Ausgangspunkt zurück, um neue
Arbeitsaufträge entgegenzunehmen. Ihr Personal kann an der
Rezeption bleiben und Gäste empfangen oder neue Buchungen
bearbeiten.
Der Hotelroboter, der alles kann!
Butlerroboter in Ihrem Smarthotel oder zuverlässige Unterstützung beim Transport im Labor oder Krankenhaus. Mit seiner variablen geschlossenen Kabine und seiner überlegenen Intelligenz ist der Hotelroboter in vielen Bereichen eine wertvolle Unterstützung!
Haben Sie Fragen zu unseren Services? Planen Sie ein Projekt, bei dem wir Ihr Unternehmen unterstützen können und möchten es gerne im Detail besprechen? Senden Sie uns Ihr Anliegen - wir freuen uns auf Ihre Fragen, Ideen und Konzepte!