Eine DXP für mehr Zukunftssicherheit

DXP ZukunftssicherDXP Zukunftssicher

Hohe Sicherheit, tragbare Skalierbarkeit, schnelle Anpassungsfähigkeit

Maßgeschneiderte Unternehmenslösung

Die Anatomie einer Digital Experience Platform (DXP) besteht aus drei Säulen: Anpassungsfähigkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit. Nur eine anpassungsfähige Struktur ist skalierbar und auch nur dann, wenn die Sicherheit entsprechend garantiert ist.

Vorteil 1 für den VertriebVorteil 1 für den Vertrieb

Sicherheit

Sicherheit ist ein zentrales Thema einer digitalen Erlebnisplattform (DXP). Ihre Kunden werden Ihr Portal nur dann nutzen, wenn sie darauf vertrauen können, dass ihre Daten sicher sind. Deshalb dürfen sensible Informationen nur in einem eigenen Login Bereich verfügbar sein. Eine DXP muss deshalb SOC2 konform sein. Sicherheit und Compliance sind Praktiken, die kontinuierlich umgesetzt werden müssen. Ein CMS, das auch SOC2 konform ist, gewährleistet, dass Unternehmen die höchsten Sicherheitsstandards einhält und sich für den Schutz der Daten ihrer Kunden einsetzt.

Wir bei Weboffice arbeiten nur mit Systemen, die eine hohe Netzwerk- und Systemsicherheit garantieren können und halten uns streng an die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Was die Netzwerksicherheit angeht, schützen wir Ihre Anwendungen wie auch Ihre Infrastruktur vor Angriffen aus dem Internet mit einem automatischen DDoS-Schutz und sichern Ihre Server noch zusätzlich mit einer Firewall.

Die Systemsicherheit ist bei uns immer auf dem neusten Stand und die Verfügbarkeit Ihrer Backup-Daten ist stets gewährleistet.

Personenbezogene Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung der Aufträge und der Kontaktaufnahme gespeichert und verwendet. Eine Datenübermittlung erfolgt gemäß den Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).


Vorteil 2 für den VertriebVorteil 2 für den Vertrieb

Skalierbarkeit

Die Aufgabe jedes erfolgreichen Unternehmens ist, das komplexe Kundenverhalten in eine kinderleichte Kundenreise zu verwandeln und aus dieser ein bezauberndes, langanhaltendes Kundenerlebnis zu generieren. Um genau das zu schaffen, haben wir uns bei Weboffice neben einer All-in-One Lösung (Suite) auch eine modulare Lösung überlegt, die so benutzerfreundlich wie auch kundenorientiert ist und sicherstellen kann, dass Sie nur die für Ihre Kunden notwendigen Module oder Funktionen wählen, die Sie unbedingt für Ihr Vorhaben benötigen. Diese Module und Funktionen können dann - je nach Bedarf - beliebig nach oben und nach unten skaliert werden, was Ihnen wiederum die technologische Freiheit verschafft, sich der wandelnden technologischen Umgebung und den voranschreitenden Trends stetig anzupassen und Ihre Dienstleistungen zu erweitern.


Vorteil 3 für den VertriebVorteil 3 für den Vertrieb

Anpassungsfähigkeit

Mit einer DXP Plattform bleiben Sie immer flexibel - egal ob Sie sich für eine DXP Suite (All-in-One Lösung) entscheiden oder ob Sie den modularen DXP Ansatz wählen. Eine DXP Suite ermöglicht Ihnen die Integration der 360° Unternehmens- und Kundensicht sowie auch die Möglichkeit der Anbindung von Drittanbietern. Hier reden wir von einem Omnichannel-Kundenerlebnis-Management.

Wenn Sie sich aber für die Erweiterung der bereits bestehenden internen Systeme entscheiden, haben Sie die Möglichkeit der Anbindung beliebiger Module, die Sie für die Verwirklichung Ihrer Ziele benötigen.

Die beste Zukunftsanlage für Ihr Geschäft 

5 Fakten die zeigen, warum eine Digitale Erlebnisplattform die beste Zukunftsanlage ist

Digitalisierung & Optimierung Ihrer Arbeitsprozesse macht Sie viel schneller, handlungsfähiger und agiler am Markt.

Allgemeine Skalierbarkeit einer DXP ermöglicht Ihnen die technologische Freiheit, sich dem Markt je nach dessen Entwicklung flexibel anzupassen, was Sie natürlich attraktiver für den Mark macht.

Ein Zugangspunkt (Single Point of Access) für Sie und Ihre Kunden bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Ihre Unternehmensabläufe wie auch das externe Kundenverhalten ständig in 360° Sicht zu behalten und auf diverse Abweichungen sofort zu reagieren.

24/7 Produkt- und Service Erreichbarkeit durch ein DX-Selbstbedienungsportal (Self-Service-Portal) macht Sie zum besten Anbieter.

Sofortige Kundenbelohnung (Instant Gratification) begeistert Ihre Kunden, steigert das Kundenerlebnis (Customer Experience) und sorgt für mehr Umsatz.

Zukunftsfähiges Unternehmen mit DXP

Self-Service und 24/7 Erreichbarkeit für Ihre Kunden, zentrale Datenverwaltung und standardisierte Arbeitsprozesse für Ihre Mitarbeiter, ständige Kontrolle über Unternehmensprozesse und Kundenverhalten für Sie - eine DXP bedeutet mehr Effizienz, Planbarkeit und Sicherheit für die Zukunft Ihres Unternehmens. Buchen Sie eine kostenlose Beratung und machen Sie Ihr Unternehmen zukunftsfit!

 

WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH!

 

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