CRM-Modul

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ERP-Modul

VERKAUF & VERTRIEB

Kunden und Verkäufe stehen im Zentrum eines Unternehmens und stellen das Herzstück des Unternehmens dar. Sie sind auch das Herz von ERP-Systemen, denn sie verbinden die Aufträge, die das Unternehmen fordern, mit dem Cashflow von dem sich jedes Unternehmen ernährt. Die Vertriebsanforderungen der verschiedenen Unternehmen sind sehr unterschiedlich. Welche Kernfunktionen sollten Sie sich zumindest in einem ERP-Vertriebsmodul erwarten?


Vorteil 1Vorteil 1

Vertriebscockpit

  • Moderne, saubere und beliebig anpassbare Benutzeroberfläche für einen leichten Überblick über die
  • Verkaufsaktivitäten
  • Automatische Lead Generierung: VoIP + E-Mail
  • Mobil zugreifbar

Vorteil 4Vorteil 4

Leads

  • Erstellung von zielgerichteten Kampagnen, automatischer E-Mail Versand

  • GeoIP - automatische Land-, Staat-, Ortsbestimmung von Leads

  • Doublettenentfernung

  • Handlungsaufforderung - Calls-to-Action-Optimierung

  • Lead-Bewertung aufgrund expliziten und impliziten Kriterien

  • Online-Akquisition - Marketing Apps für die Akquisition von Leads aus der Website

  • Livechat - schnelle Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden

  • Zuweisungsregeln - Zuordnung von Leads

  • URL-Tracker - woher kommen Ihre Leads


Vorteil 4Vorteil 4

Verkaufschancen

  • Aktivitäten und Anrufverwaltung - Aktionen pro Chance definieren
  • Verkaufstrichter individuell oder Abteilungsbezogen anpassen
  • Aktionsplan
  • Protokollierung der Anrufe
  • Meeting-Planung
  • 360° Sicht: alle Informationen (besuchte Webseite, E-Mails, Meeting, Aktionen, Aufträge) in der Chance zu sehen
  • Verlustanalyse

Vorteil 4Vorteil 4

Kunden

  • Adressbuch für alle Verkäufer
  • Mehrere Adressen und einen Kontakt
  • Kundenvorlieben festhalten
  • Kundenbezogener Aktivitätsverlauf: Chancen, Aufträge, Rechnungen, Gesamtforderungen usw.

Vorteil 4Vorteil 4

Kommunikation

  • E-Mail Vorlagen

  • VoIP

  • E-Mail Gateways - E-Mail-Verkehr wird der Chance automatisch zugeordnet

  • Automatische Lead Generierung aufgrund von hereinkommenden E-Mails

  • Benutzerdefinierte Benachrichtigungen - Schlüsselchancen folgen und Alarme aufgrund relevanter Aktivitäten erhalten


Vorteil 4Vorteil 4

Berichte

  • Vertriebscockpit - kann individuell vordefiniert werden
  • Kohortenanalyse - über die Entwicklung von KPIs, Trends erkennen
  • CRM Dashboard - Ihre KPIs auf einen Blick
  • Chancen-Analysen - Verkaufstrichter mithilfe von Filtern, Gruppierungen und Drill-down analysieren
  • Lead-Analyse

Mögliche IntegrationenMögliche Integrationen

Mögliche Integrationen

  • Verkaufschancen mit einem Klick in Angebote verwandeln
  • Leistungsstarkes API ermöglicht leicht Software-Anbindungen
  • Integration aller Verkaufskanäle: E-Commerce, CRM, Point of Sale
  • Lager - Infos über Produktverfügbarkeit, die direkt im Angebot Platz finden können
  • Google Docs - Dokumente wie erweiterte Preistabelle oder Qualifikationsdokumente direkt mit der
  • Chance verbinden
  • Marketing-Apps: E-Mail Marketing, URL-Tracker, Veranstaltungen, Landing-Pages


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