Mit dem Einkaufsmodul eines ERP-Systems können viele Prozesse automatisiert werden. Angebotsanfragen können automatisch verschickt und zusammen mit den Antworten gespeichert werden, so dass Bestellungen mit nur wenigen Mausklicks ausgelöst werden können. Der gesamte Beschaffungsprozess wird erheblich verbessert, und die Zeit, die die Mitarbeiter in den Beschaffungsprozess investieren müssen, wird drastisch reduziert.
Kontrolle & Überblick
360° Sicht - alle Lieferanten, Kunden, Liefertermine und fristen im Überblick
Effiziente Inventur
Zugriff in Echtzeit
Automatische Angebotsanfragen
Erzeugen Sie Ausschreibungen für Ihre Lieferanten
Anträge per Post oder E-Mail versenden
Erhalten Sie Angebote für mehrere Artikel
Nachrichten personalisieren
Prozessautomatisierung
Auftragsmanagement
Ausschreibungen und Aufträge überwachen
Eingehende Produkte verwalten
Aufträge automatisieren
Automatische Rechnungslegung
Produkte einrichten
Lieferantenreferenz hinzufügen
Produktvarianten hinzufügen
Beschaffungsregeln definieren
Suchfilter setzen
Maßeinheiten verwalten
Lagerbestand und Verfügbarkeit prüfen
Den Lagerplatz bestimmen
Verkaufsbedingungen erstellen
Fügen Sie Kassen- und Website-Spezifikationen hinzu
Buchhaltungsregeln einschließen
Produktbearbeitung
Entwürfe erzeugen
Zukünftige Aufträge überwachen
Interne Bewegungen bearbeiten
Analysen und Prognosen
Anpassbare Dashboards
Bestandsprognosen
Firmenübergreifende Regeln
Automatische Abstimmung zwischen Firmen
Eine ERP-Umgebung für mehrere Firmen
Mögliche Integrationen
Lager - Synchronisierung von Lagerbeständen auf Grundlage der Einkäufe
Automatische Auffülregeln bei freien Lagerkapazitäten
Abrechnung - Einkaufsaufträge in Lieferantenrechnungen umwandeln
Haben Sie Fragen zu unseren Services? Planen Sie ein Projekt, bei dem wir Ihr Unternehmen unterstützen können und möchten es gerne im Detail besprechen? Senden Sie uns Ihr Anliegen - wir freuen uns auf Ihre Fragen, Ideen und Konzepte!